CH-Meisterschaften und UBS Kids Cup CH-Final
In den vergangenen Wochen fanden die Schweizermeisterschaften U18/20/23 sowie der Schweizer Final des UBS Kids Cup statt.
Am UBS Kids Cup in Zürich stach Liza Leuenberger gross heraus. Mit einer neuen PB von saghaften 50.09 Metern im 200 Gramm Ballwurf, katapultierte sich die junge Athletin in der Gesamtwertung auf den 2. Platz in der Kategorie W11, und staubte neben einem wunderbaren Erlebnis somit auch noch eine Medaille und einen Pokal ab. Ihre Kollegin Eva-Maria Zubonja gewann als 1.5 millionste Teilnehmerin am Event ein Meet&Great sowie einen Funrun. Was für ein Glückspilz;)
Weiter am Start waren Delia Auzinger W10 und Laurin Fischer M13.
Die detaillierten Resultate findet ihr hier.
Zwei super Leistungen erzielten Lisa Mösching (U23) und Meret Bischoff (U20) an den Schweizermeisterschaften in Lausanne.
Beide waren über 400 Meter unterwegs und erreichten bei Top Wetter und Top Stimmung eine Top PB.
Lisa Mösching: 57.81 und Meret Bischoff 63.51.
Weiter waren Nora Brizzi (U20) und Loa Oldani (U18) an den Schweizermeisterschaften für den LV am Start.
Alle Resultate findet ihr hier.
Von links: Meret Bischoff und Lisa Mösching.