Sportlerehrung Wettingen 2026 | 28.01.2026

Ein fester Bestandteil der Sportlerehrung sind jedes Jahr die routinierten Leichtathleten des LV Wettingen-Baden – und auch diesmal lieferten sie wieder kräftig ab. In der vergangenen Saison sammelten sie auf nationaler wie internationaler Bühne Medaillen, Bestzeiten und jede Menge Applaus.
Für frischen Wind sorgte zudem ein neues Gesicht: Nachwuchstalent Liza Leuenberger. Die junge Athletin gewann in der Kategorie U13 den UBS Kids Cup 2025 und sicherte sich den 1. Platz. Der Final fand nicht irgendwo statt, sondern im Zürcher Letzigrund – eine Kulisse, die bei der Nachwuchsathletin bleibenden Eindruck hinterliess.
Ebenfalls geehrt wurden Albert Meier, Claudia Meier, Stephan Zulauf und Walter Vonlaufen, die sich in verschiedenen Disziplinen den Schweizermeistertitel sichern konnten. Eine starke Leistung, die einmal mehr zeigt, wie breit und erfolgreich der LV Wettingen-Baden aufgestellt ist. 💪✨
Wir sind stolz auf euch. 💙




