Nachwuchs Hallen SM St. Gallen

Loa Oldani und Tyler Aerni vertreten den LVWB in St. Gallen

Am Samstag und Sonntag fanden in St. Gallen die Schweizer Nachwuchsmeisterschaften in der Halle statt.

Loa Oldani und Tyler Aerni, beide von der U18, waren für mehrere Disziplinen am Start. Tyler erzielte auf 60m eine neue PB von 7,39s. Ausserdem war er beim Kugelstossen und Weitsprung am Start. Dort erreichte er jeweils eine Weite von 12,39m (Kugel) und 6,02m (Weit). 

Auch Loa lief über 60m eine neue PB von 8,23s und gleich noch eine zweite PB im 60m Hürden (9,25s). Im Hürdenvorlauf qualifizierte sie sich sogar für das B Final. 

Wir gratulieren den beiden herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg während der laufenden Hallensaison bzw. im Sommer dann wieder auf dem Platz im Freien! 

Die Bilder sind von athletix.ch

21.02.2022 - 21.02.2022 | von: LVWB Communications
Bild: athletix.ch
Bild: atheltix.ch
Bild: athletix.ch
Bild: athletix.ch
Bild: athletix.ch
Bild: athletix.ch
ja