Hallen SM Aktive 2019

Quartett in St. Gallen am Start

Am Wochenende vom 16. und 17. Februar gingen vier Athletinnen des LVWB in St. Gallen an den Start, ihre Leistungen liessen sich sehen!

Deborah Agbelese ging über die 60m an den Start und konnte sich mit ihrer Saisonbestleistung von 7.73 für den Halbfinal qualifizieren. Dort hatte sie dann die Bahn neben Mujinga Kambundji und konnte sich von der schnellen Bernerin ziehen lassen und stellte eine neue PB von 7.66 auf.

Am Samstag trat Pascale Becher in der Weitsprungkonkurrenz an, dort musste sie sich mit 5.44m zufriedengeben, nicht ganz so weit wie auch schon. Doch am Sonntag lief es Pascale gut über die 60m Hürden, im Halbfinal lief sie eine Zeit von 8.93 und ist somit in den Top 16.

Für Jennifer Gillard ist es die erste SM im Dress des LVWB. Auch sie zeigt mit ihren 9.37 über die 60m Hürden eine solide Leistung.

Mary Agbelese springt als eine der jüngsten im Teilnehmerinnenfeld 1.60m im Hochsprung und wird 11.

Wir sind gespannt auf die Resultate am nächsten Wochenende, wenn die Nachwuchs Schweizermeisterschaften stattfinden.

17.02.2019 - 23.03.2019 | von: Webmistress | Autor: Webmistress
ja

Sponsoren