Archiv

Unsere Athletinnen liefen die 2. schnellste LV Zeit ever
v.l.: Annina Mösching, Manuela Keller, Lisa Mösching, Alessandra De Carli

Am Sonntag 12.09. fand in Hochdorf die Schweizer Staffelmeisterschaft statt. Drei Staffeln des LV Wettingen-Badens waren auch am Start. 

Profi-Luft im Stadion Letzigrund schnuppern

Am Samstag dem 11.09. fand im Letzigrund der Schweizerfinal im UBS Kids Cup statt.

Die U10 am Start in Brugg

Am 28.08. fand der Aargauer Final des Siss Athletics Sprints statt. Im Stadion Au in Brugg nahmen auch etwa 20 AthletInnen des LV Wettingen-Baden am Wettkampf teil.

Foto: Alexander Wagner

Eine Auswahl der Bilder von den Offenen Aargauer Staffelmeisterschaften vom 29.08.2021. Weitere Bilder findet ihr hier

5 AthletInnen am Start

Am Dienstag 17. August fand in Riehen das Sommermeeting statt. 5 Athleten und Athletinnen des LV Wettingen-Badens waren ebenfalls am Start. 

Definitiver Zeitplan, technische Weisungen

Achtung neuer Zeitplan!

 

5 Athleten und Athletinnen in Aarau am Start

Am Samstag 07.08. fand in Aarau das Abendmeeting statt. 

Am Samstag fand in Zofingen das 39. Nachwuchsmeeting statt

Während das Wetter gestern Morgen am 39. Nachwuchsmeeting in Zofingen noch ziemlich schön war, begann es am Nachmittag leider zu regnen.

Kilometer sammeln in den Bergen

Die Trainingsgruppe rund um Bitsch Füglistaler verweilte in den ersten zwei Sommerferien Wochen im Höhentrainingslager in St. Moritz.

3 Athletinnen waren dieses Jahr an der Aktiven SM dabei
Sonntag, 29. August 2021

Am Sonntag dem 29. August 2021 finden im Stadion Aue Baden die Offenen Aargauer Staffelmeisterschaften statt.

Dieses Wochenende fanden in Riehen die Regionenmeisterschaften statt

Die Regionenmeisterschaften 2021 in Riehen boten sommerliches Wetter und ebenso sonnige Resultate für unsere Nachwuchsathleten und -athletinnen. 

Am Samstag 12. Juni fand in der Aue der traditionelle Mietrup-Cup statt
Foto: Jean-Daniel Ruffieux

Am letzten Samstag fand in der Aue und der Kantonsschule Baden der alljährliche Mietrup-Cup statt. Zusammen mit unserem Stammverein STV Turgi konnte der traditionelle Anlass zum 35. Mal durchgeführt werden.

Auch der zweite Wettkampftag ist erfolgreich bestanden

Am Sonntag 06.05. fand in Wohlen der zweite Wettkampftag der Kantonalen Einkampfmeisterschaften statt.

Die Highlights vom ersten Wettkampftag

Heute Samstag 05.06. fand in Wohlen der erste Wettkampftag der Kantonalen Meisterschaften statt. Der LVWB-Nachwuchs hat schon die ersten tollen Leistungen erbracht.

Die jährliche Ehrung fand dieses Mal im kleinen Rahmen in der Aue statt

Jedes Jahr ehr der Gemeinderat Wettingen die verdienstvollsten Wettinger Sportler und Sportlerinnen. 

Wettkämpfe in St. Gallen, Bern und Meilen
Am Samstag startete Manuela Keller am BRECO-Meeting in St. Gallen. Infolge Gegenwind konnte Manuela Keller ihre Fähigkeiten im Sprintbereich nicht vollständig entfalten.
Starke Leistungen in Martigny und Basel

Am 23. Mai ging im Stadion d'Octodure in Martigny der Siebenkampf für Jenni Gillard weiter. Der 2. Wettkamptag gelang Jenni sehr gut.

Nicht-Kader Wettkampf in der Aue und Start in Martigny
Foto: Albert Meier
Ein wettkampfreiches Wochenende

Drei Mannschaften des LV Wettingen-Baden trotzten heute Sonntag 16.05. dem Regen in Hochdorf und traten als Teams an der Schweizer Nachwuchs Meisterschaft des Nachwuchs an. In der U16 traten 2 Teams an.

21.12.2012 - 15.01.2013 | von: wuebi
ja