Sieg in der Puzzle Biathlon Stafette

Das Team der U12 ist erfolgreich im Letzigrund

Bereits zum zweiten Mal hat ein Team aus der U12 an der Puzzle Biathlon Stafette im Letzigrund teilgenommen. Nach einer Niederlage in der ersten Runde konnte sich das Team wieder aufraffen und hat sogar den Sieg geholt! Die stolzen Sieger heissen: Marceau Aubert, Loa Oldani, Eline Hofmann, Fabian Wetzel, Björn Acker und Luana Wettstein.  Sie konnten sich über Tickets für Weltklasse Zürich im nächsten Jahr freuen. Neben dem Wettkampf gab es genügend Gelegenheiten mit verschiedenen Idolen ein Foto zu machen und eine Unterschrift zu ergattern.

Gleichzeitig fand auch der Schweizerfinal des Einzel UBS Kids Cup statt. Jurij Jegge konnte sich als Lucky Looser aus dem Kantonalfinal qualifizieren. Anders wie im letzen Jahr im Final konnte Jurij nicht seine Bestleistungen abrufen, Jurij beendete den Tag auf dem guten 16. Rang.

Ein Dankeschön für die Betreuung geht an Ayla Florin und an die Eltern, die den ganzen Tag mitgefiebert haben.

Bildergalerie

27.08.2017 - 11.09.2017 | von: Webmistress
ja

Sponsoren