Nachwuchs-Mehrkampf SVM Amriswil

U14 & U16 zeigen starke Leistungen

Am vergangenen Sonntag 6. Mai 2018 nahmen zahlreiche Athleten und Athletinnen an der Nachwuchs Merhrkampf-SVM in Amriswil teil. Das schöne Wetter und die tolle Stimmung motivierten alle Kinder, um noch mehr Gas zu geben. Den Morgen haben wir mit einer gut gelungenen Staffel begonnen und es folgten noch viele Bestleistungen. Das U14 Mädchenteam hatte den super 3. Platz erreicht.

Hier die hervorragenden Einzelleistungen:

1.Platz: Agbelese Mary (U16W)
4. Platz: Agbelese Florence (U16W)
4. Platz: Oldani Loa( U14W)
6. Platz: Beerli Anju (U14W)
9. Platz: Oster Axel (U14M)
12.Platz: Pose Alva (U16W)
14. Platz: Grogg Cheyenne (U16W)
17. Platz: Kalt Sophia (U1W)
18. Platz: Morell Melina (U14W)
19.Platz: Traber Simone (U14W)
20. Platz: Sutter Kai (U14M)
24. Platz: Acker Björn (U14M)
25.Platz:  Wiggli Yara (U14W)
25. Platz: Wetzel Fabian (U14M)
27.Platz: Müller Sarah (U14W)
34. Platz: Yilmaz Azra (U14W)

Dieser tolle Saisonstart geht natürlich nicht ohne so eine tolle Unterstützung durch die Trainer. Ein riesen Dankeschön an Euch!

Loa Oldani und Yara Wiggli (U14)

13.05.2018 - 13.05.2018 | von: Webmistress
ja

Sponsoren