Erfolgreiche Master EM für LVWB Athleten

Zwei Medaillen und zwei Diplome

Claudia Meier war in der Kat. W50 mit zwei Mal Silber (300m Hürden und 400m) sowie einem 4. Rang im Weitsprung  am erfolgreichsten.

Walter Vonlaufen (Kat M55) wurde mit einem guten Resultat von 5399 Pkt. im Zehnkampf im 7. Schlussrang klassiert.

Stephan Zulauf (ebenfalls Kat M55) konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht  seine Bestleistungen abrufen und konnte sich  über 400m wie auch über 200m nicht für die Halbfinals qualifizieren.

Albert Meier klassierte sich in einer stark besetzten Kat. M60 in all seinen angetretenen Disziplinen (300m Hürden, 400m, Speer und Weit) im Mittelfeld.

Herzlichen Glückwunsch und gute Erholung wünschen wir ihnen!

12.08.2017 - 27.08.2017 | von: Webmistress | Autor: Webmistress
ja

Sponsoren