Adventszeit ist Strassenlaufzeit

Gossauer Weihnachtslauf, Chlauslauf und Zürcher Silvesterlauf

Samstag 2. Dezember - Chlauslauf Rohrdorf

Beim traditionellen Chlauslauf in Niederrohrdorf schafften zwei Athletinnen den Sprung aufs Treppchen: Loa Oldani (Jg. 06) und Giulia Minikus (98) wurde über ihre jeweilige Distanz Zweite. Auch die weiteren Teilnehmerinnen haben tolle Resultate gemacht:

U10 Knaben - 800m

15. Alexander Haber
17. Julien Ruffieux
21. Dario Meyer
42. Elia Hümbeli

U12 Knaben - 1.7 Km

6. Fabian Wetzel
28. Kai Sutter

U12 Mädchen - 1.7 Km

2. Loa Oldani
6. Luana Wettstein
7. Nuria Egger
9. Yara Wiggli
13. Nina Ziegler
15. Anja Frei
 

U14 Mädchen - 1.7 Km

4. Leila Sidler
5. Lynn Sutter
6. Lani Wiggli
7. Salomea Dietschy

Samstag 2. Dezember - Gossauer Weihnachtslauf

Bereits im Dunkeln lief Samuel Küng sein Rennen über 4.5 km in einer Zeit von 14:56 und wird Fünfter. 

Sonntag 11. Dezember - Zürcher Silvesterlauf

Zuerst hatte es noch eine schöne Schneedecke, die sich dann durch den Regen in Matsch verwandelte. Eine nasse und rutschige Gelegenheit für die in der Kategorie Sie + Er Startenden. Bei den vielen Teilnehmern und denn engen Kurven musste aufgepasst werden, dass man nicht stürtzte, doch kamen alle heil im Ziel an.

Von 440 Teams erreichten sie die Ränge:

10. Droux Caroline & Timo Roth
25. Giulia Senn & Lucca Blum
66. Alina Ruppen & Isaak Hartmann
86. Giulia Minikus & Nicola Minikus

28.12.2017 - 28.12.2017 | von: Webmistress | Autor: Webmistress
ja

Sponsoren