39. Grosses Meeting für die Kleinen

Toller Saisonabschluss für U12 & U14

Bei Sonnenschein und warmen Temperaturen fand am Sonntag 10. September das 39. Grosse Meeting für die Kleinen im Stadion Schützenmatte in Basel statt. Der LVWB ist mit einer grossen Gruppe U12 und U14 Athleten angereist.

Erfolgreichste Athletin bei den U12 war Loa Oldani. Mit 1.20m im Hochsprung sprang sie direkt an den dritten Platz. Dann folgte der Weitsprung, wo sich Loa mit einer neuen persönlichen Bestleistung von 4.23 Meter ebenfalls eine Bronzemedaille erkämpfte. Beim Sprint gewann Loa beim B Final den 1. Rang mit einer Zeit von 9.30. Auch die anderen U12 Mädchen, Luana Wettstein, Nina Ziegler, Yara Wiggli und Eline Hoffmann bestritten gute Wettkämpfe.
Der Abschluss wurde mit den Staffelläufen gemacht. Hier gewannen die U12 Staffelgirls mit Loa Oldani, Luana Wettstein, Eline Hoffmann, Yara Wiggli, Nina Ziegler und Sheryn Grogg souverän den 1. Platz. Herzliche Gratulation!


Bei den U14 Knaben war zwei LVWB’ler am Start. Leandro Kirchhofer der trotz Fussschmerzen einen guten Wettkampf bestritt und Julian Jehle  der sich im
Sprint A-Final den guten 7. Rang mit einer Zeit von 8.91 erkämpfte.

Bei den U14 Mädchen wurde Gesine Schreck im Speer ganz knapp vierte mit einer Weite von 28.12. Auch die Weiten von Alva Pose (22.09) und Simone Traber (18.44) dürfen sich sehen lassen.
Leila Sidler erkämpfte sich im 1000m Lauf den vierten Platz mit einer neuen persönlichen Bestleistung von 3.24 Min. Auch Lani Wiggli und Leana Rizzo liefen neue persönliche Bestleistungen. Die vierte die die 1000 Meter gut meisterte war Lynn SutterLani Wiggli hatte einen guten Lauf über die 60m Hürden und gewann den guten 6. Platz mit einer Zeit von 11.26. Anju Beerli lief auch eine neue persönliche Bestleistung über die Hürden. Melina Morell  erkämpfte sich einen Sprint B-Final Startplatz.
Auch hier gab es zum Abschluss die Staffelläufe. Hier holte sich die LVWB Staffel 1 mit Alva Pose, Anju Beerli, Gesine Schreck, Leila Sidler, Melina Morell den 2. Platz.

Herzliche Gratulation an alle Athleten für diesen schönen Saisonabschluss!

11.09.2017 - 11.09.2017 | von: Webmistress
ja
Resultate

Sponsoren